zu erledigen bis: Kalenderwoche 51 (Dienstag)

Jaja, ich weiß. Weihnachten und so. Ist aber nicht viel. Nur eine kleine Wiederholung, die euch ca 20 Minuten beschäftigen sollte.


Arbeitsanweisungen:

 

Wir wiederholen noch einmal die Machtstellung der Bürgermeister und der Gemeinderräte. Warum? Weil das wichtig ist natürlich. Dazu müsst ihr unten die erste Aufgabe der beiden Arbeitsblätter (1+2) bearbeiten und die Ergebnisse in die Tabelle (3. Arbeitsblatt) eintragen. Dann könnt ihr die Aufgaben 2 und 3 auf den ersten beiden Arbeitsblättern machen. Klar? Nein? Doch!


Download
AB1 - Bürgermeister
Kl9_GK_InterviewBM_AB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.6 KB
Download
AB2 - Gemeinderat
Kl9_GK_InterviewGR_AB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.8 KB
Download
AB 3 - Ergebnistabelle
Kl9_GK_UmsetzungEntscheidung_AB1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB